Retail Readiness für Amazon

18.6.2021
10:00
CET
90
min

👉 Amazon Content Basics & Launch Strategien

Welche Faktoren entlang der Customer Journey sollten Content-seitig auf Amazon beachtet werden, um erfolgreich zu verkaufen und werben zu können? 🤔 Diese Frage beantworten euch Hannes, Jonathan und unser Gast Arved von Finc3.

Das nimmst du mit:

🎯 Zielsetzungen entlang der Customer Journey – Welche KPIs solltest du nutzten?

🤔 Wie kannst du die KPIs erheben und beurteilen?

📈 Welche Faktoren bestimmen das Potenzial eines Produktes auf Amazon?

👍 Die richtige Produktauswahl für den Verkauf auf Amazon

🎉 Produktlaunches – Welche Launch-Phasen bieten sich für Amazon an?

👉 Positive und negative praxisbezogene Beispiele

Wenn dir Fragen zu Amazon Advertising unter den Nägeln brennen, schreib uns jederzeit! Wir werden uns bemühen, alle Fragen zu beantworten.

Neugierig? Wir senden dir den Mitschnitt in deine Inbox!

Meet the experts

Hannes Harnack
Hannes Harnack
Team Lead Onboarding-Support & Usability / UX Expert
ADFERENCE

Hannes ist als Team Lead im Onboarding-Support sehr erfahren im Bereich Amazon Ads. Er unterstützt Kunden Tag für Tag bei der Optimierung ihrer Ads und gibt ihnen hilfreiche Tipps mit auf den Weg. Frisch gebackene Kunden werden von Beginn an umsorgt, sodass einem erfolgreichen Start mit ADFERENCE nichts entgegensteht.

Jonathan Büsing
Jonathan Büsing
Customer Success Manager
ADFERENCE

Jonathan steht unseren Kunden als Customer Success Manager tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite. Beim gemeinsamen Onboarding hat er die passenden Tipps & Hacks parat und lässt keine Frage unbeantwortet. So wird der Grundstein für den erfolgreichen Einsatz vom ADFERENCE PPC Tool gelegt.

Arved Ellerbeck
Arved Ellerbeck
E-Commerce Consultant
Finc3 Commerce

Arved ist E-Commerce Consultant bei Finc3. Er entwickelt mit seinen Kunden Strategien für einen erfolgreichen Onlinevertrieb auf Plattformen wie Amazon sowie eigenen Shops und hilft Ihnen dabei, diese umzusetzen. Er ist ein Experte im Bereich "Retail Readiness für Amazon".

primary
1
Stay in the loop

Lass dir unsere Live-Webinare,  die besten Podcast-Folgen, Guides uvm. mit ADFERENCE nie wieder entgehen.