Wie funktioniert die Migration?

Du möchtest das Google CSS über ADFERENCE nutzen oder ein weiteres Merchant Center zu CSS switchen? Wenn du dabei die Vollmigration bzw. den Komplettumzug wählen möchtest, kannst du die Freischaltung deines Merchant Center Accounts (MCA) einfach über ein E-Mail-Template bei Google beantragen. 

Schritt 1

Wir benötigen von dir dieses E-Mail-Template ausgefüllt zurück:

Bildschirmfoto 2019-11-22 um 14.26.48

Inhalt dieser E-Mail ist bitte ausschließlich der genannte Text und dein E-Mail Footer. Von dieser E-Mail erstellen wir einen Screenshot und reichen ihn beim Migrationsprozess bei Google ein.

Schritt 2

Im zweiten Schritt verknüpfen wir uns mit deinem Google Ads Konto. Dafür sendest du uns bitte die Account IDs. Wir fragen dann Zugriff über unser MCC an und überprüfen beim Switch alle Einstellungen und überwachen das Anlaufen der Kampagnen. Dieser Schritt ist notwendig, damit du von uns Support erhalten kannst.

Schritt 3

Im letzten Schritt fügst du bitte "css11@adference.com" als Nutzer in deinem Merchant Center hinzu.
 
Das wars, damit haben wir es auch schon geschafft!