Neugierig?
Wir senden dir den Mitschnitt in deine Inbox!

AMAZON PPC WEBINAR

Jahresrückblick 2020

date-icon-white

On demand

time-icon-white

ticket-icon-white

free for all

💥 Unsere Top Amazon Advertising Updates 2020 & ein Q4 wie noch nie 💥

2020 hat uns eine Fülle an neuen Amazon Advertising Features gebracht. Für den E-Commerce verlief das vierte Quartal 2020 mit dem späten Prime Day alles andere als in den gewohnten Bahnen.

Zum Jahresende nehmen Mareike und Florian die spannendsten Amazon Advertising Features und Entwicklungen 2020 noch einmal unter die Lupe und zeigen dir, welche neuen Strategien damit möglich sind:

💡 Welche Amazon Advertising Neuerungen und Updates haben wir 2020 gesehen?

💡 Was hat sich bei Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display getan?

💡 Neue Strategien: Was waren die Game Changer unter den neuen Features?

💡 Später Prime Day in Q4: Welche möglichen Effekte auf Black Friday und das Weihnachtsgeschäft sehen wir?

Meet the experts

Webinare_Hostbilder_0005_adference-employees-florian-nottorf

Dr. Florian Nottorf

ADFERENCE
Co-CEO und Data Scientist

Dr. Florian Nottorf ist Mitgründer und Co-CEO der ABOUT YOU-Tochter ADFERENCE, die als AdTech-Spezialistin innovative Werbe-Technologien für Amazon und Google Ads entwickelt. Vor der Gründung von ADFERENCE Anfang 2014 forschte der promovierte Wirtschaftsinformatiker an wissenschaftlich ausgezeichneten Verfahren im Online Marketing. Bei ADFERENCE leitet Nottorf ein Experten-Team von nunmehr 51 Mitarbeitern.

Social-Icon

Webinare_Hostbilder_0004_adf-employees-mareike-geidies

Mareike Geidies

ADFERENCE
Head of Customer Success & Product Owner

Mareike sorgt als Head of Customer Success Management bei ADFERENCE zusammen mit ihrem Team für die erfolgreiche Optimierung der Amazon Advertising Accounts großer E-Commerce Unternehmen. In ihrer Funktion als Product Ownerin treibt Mareike außerdem die Weiterentwicklung der ADFERENCE Tools maßgeblich voran.

Social-Icon

Wenn dir Fragen zu Amazon Advertising unter den Nägeln brennen, schreib uns jederzeit! Wir werden uns bemühen, alle Fragen zu beantworten.

Webinare Footer Bild

Stay in the loop

Lass dir unsere Live-Webinare,  die besten Podcast-Folgen, Whitepaper uvm. mit ADFERENCE nie wieder entgehen.

Zum Newsletter anmelden