E-commerce Berlin Expo 2020

13. Februar 2020

Die E-Commerce Berlin Expo ist Berlins größte jährliche Veranstaltung mit dem Schwerpunkt E-Commerce und findet 2020 bereits zum 5. Mal statt. Innerhalb von 4 Jahren hat sich die EBE als eine der führenden E-Commerce-Veranstaltungen in Deutschland mit mehr als 15000 Besuchern und 400 Ausstellern etabliert. 

MEET US

Du möchtest uns treffen und im persönlichen Gespräch mehr über das Adference PPC Tool für Amazon Advertising erfahren? Oder von unserem Team eine Live-Demo des Tools sehen? Die kostenfreie E-commerce Berlin Expo bietet die perfekte Gelegenheit. Komm gerne an unserem Stand A5.2 vorbei – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

TICKETS // Free
WANN //
13. Februar 2020
WO // Im Herzen Berlins im STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6

 

JETZT ANMELDEN

 

TALK

Warum Amazon Advertising 2020 unverzichtbar für deinen Erfolg ist

Dr. Florian Nottorf / 13. Februar / Bühne B/ 15:20 Uhr

Die obersten Plätze der Amazon Suchergebnisseiten sind härter umkämpft denn je: Immer mehr Händler drängen auf die Amazon Werbe-Plattform. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, ohne Werbeschaltungen erfolgreich auf Amazon zu verkaufen. In meiner Session zeige ich dir, welches Umsatz-Potential für dich im Advertising steckt und wie du deine Möglichkeiten auf Amazon voll ausschöpfst:

👉 Warum Amazon Advertising so relevant ist & 2020 weiter an Relevanz gewinnt

👉 Welche Änderungen in 2020 deine Aufmerksamkeit erfordern

👉 Wie du Sponsored Brands und Sponsored Products optimal miteinander kombinierst

ABOUT

Die Veranstaltung bietet erstklassiges Networking für das gesamte E-Commerce-Ökosystem: von Händlern bis hin zu Plattformen, Hosting-Providern, Anbietern von Lösungen zur Betrugsprävention, Zahlungsabwicklern und anderen Online-Lösungsunternehmen. Neben der Expo werden auch eine Reihe von Vorträgen führender Vertreter der E-Commerce-Branche stattfinden.

 

Ecommerce Berlin Expo - Adference exhibitor banner