AmazonWorld Convention 2020

10. März 2020

Alles, was mit Amazon zu tun hat, ist in dieser Expo enthalten! Die führenden Amazon Experten treffen sich am 10. & 11. März auf der AmazonWorld Convention in München, um sich zu den neuesten Entwicklungen bei Amazon auszutauschen.

MEET US // 🙋‍♀️

Sei dabei, um strategische Insights über die Steigerung deiner Sales, einer besseren Markenbildung und mehr Sichtbarkeit auf Amazon 📉 zu erhalten! Wir freuen uns darauf, dich zu treffen und uns zu deinem Advertising Setup auszutauschen!

Du findest uns in der Halle C6 an Stand AM-C1. 💚

Termin vereinbaren

Wenn du deine Sponsored Brands Ads in Zukunft noch wirksamer einsetzen willst 🚀, dann verpasse auch auf keinen Fall Mareike Geidies' Präsentation am 1. Eventtag um 16:00 Uhr zum Thema:

TALK // Mehr Power für deine Sponsored Brands

2019 überholte Amazon die Sponsored Brands. Kein anderes Amazon Werbeformat verspricht Werbetreibenden so viel Sichtbarkeit für Produkte sowie als Marke, wie die Sponsored Brands Anzeigen, denn nur mit Sponsored Brands ist die Pole Position der Amazon Suchergebnissen erreichbar. Wir zeigen dir in unserer Session, worauf es beim Erstellen von Sponsored Brands Kampagnen ankommt und wie du sie fortlaufend optimierst.

  • Worauf kommt es beim Erstellen von Sponsored Brands Kampagnen und Anzeigen an?
  • Wie optimiere ich Sponsored Brands fortlaufend?
  • Welche Neuerungen gab es 2019 und warum ändern sie in der Optimierung alles?
  • Wie kann ich Sponsored Brands sinnvoll automatisieren?
  • Wie kombiniere ich Sponsored Brands mit Sponsored Products Kampagnen?

WANN // 10-11 März 2020
WO // Stand AM-C1 in Halle C6, AmazonWorld Convention, München