Digitaler Amazon Advertising Stammtisch no:9

17. November 2020

Digital Amazon Advertising Stammtisch 

Digitaler Amazon Advertising Stammtisch - es ist das 9. Mal seit Beginn und bereits unsere dritte digitale Runde!

Dieses Mal laden wir euch zur virtuellen Networking Hour ein! Wir halten das Networking-Feuer auch virtuell am Leben! 

 

Aufgepasst Amazon Seller, Vendoren und Amazon PPC-Enthusiasten: Am 17. November werden zwei Referenten mit viel Wissen und Erfahrung im Bereich Amazon Advertising ihr Wissen beim digitalen Amazon Advertising Stammtisch teilen. Vielleicht inspirieren sie dich dazu, deine gesamte Werbestrategie zu überdenken?! 

 

  • Tim Marx von AMZELL GmbH

Pay to Win Marketplace Amazon - Ohne Advertising gehts nicht

Der ehemals faire Wettbewerb um die umsatzstärksten und sichtbarsten Slots im Amazon Advertising wird immer umkämpfter. Früher war es ausreichend, nur ein gut verkaufendes Produkt in seinen Reihen zu haben. Mittlerweile werden die ersten Suchergebnisse von „gesponserten“ Produkten, Amazons Eigenmarke, Onsite-Partnerprogrammen oder Empfehlungen dominiert. Wie schaffst du es also, deine Marke wieder dort zu präsentieren, wo Sie hingehört?

 

  • Niels Dahnke von Suxeedo GmbH

Gewinnst Du bereits Amazon-Kunden über Google?

Customer Journey und Nutzererwartungen lassen sich auf Amazon als Seller nicht optimal abbilden. Außerdem suchen Kunden unstrukturiert nach Produkten sowie Lösungen. Relevante Kunden lassen sich über Google identifizieren und gezielt in Amazon zu deinen Produkten leiten. Anhand konkreter Beispiele zeige ich Dir, wie Du Kunden frühzeitig zu den eigenen Produkten lenken kannst.

 

 

TICKETS // Free

WANN // 17. November 2020

WO // Virtuell

  Startzeit Dauer
Digitaler Amazon Advertising Stammtisch 19:00 CET 1 Stunde
Virtual Cocktail Hour 20:00 CET 0.5 Stunden

 

 

Wir freuen uns, dich virtuell zu treffen!

 

 

zum Amazon Advertising Stammtisch Anmelden